Aktuelle Artikel und Beiträge: Kirche-Jesu-Christi

Jugendliche vor dem Kirchen Office

Humanitäre Hilfe

In den vergangenen Jahren kamen die humanitären Hilfsaktionen der Kirche Millionen Menschen in über 100 Ländern zugute: Abgelegene Dörfer erhielten eine Trinkwasserversorgung, Gehbehinderte bekamen Hilfsgeräte für mehr Bewegungsfreiheit, Blindheit wurde behandelt oder vorgebeugt, kranke Neugeborene konnten gerettet werden, Impfkampagnen wurden durchgeführt und sowohl Ernteerträge als auch Ernährung konnten verbessert werden. Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage - Mormonen arbeitet auch mit global ausgerichteten Hilfsorganisationen zusammen. 

Frauen

Frauen der Kirche Jesu Christi beim Europäischen Parlament

Die Präsidentin der Frauenorganisation der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen) sprach am Donnerstag, dem 9. November 2017, beim Europäischen Parlament in Brüssel. Bei der Konferenz mit dem Titel "Frauen im Glauben: Eine Perspektive der Religions- und Glaubensfreiheit" wandte sich Schwester Jean B. Bingham an Wissenschaftler und politische Würdenträger. Die Veranstaltung wurde von Anna Záborská, Mitglied des Europäischen Parlaments, und dem EU-Büro der Kirche ausgerichtet.

Familien

Ein glückliches Familienleben kann am ehesten erreicht werden, wenn die Lehren des Herrn Jesus Christus seine Grundlage sind. Erfolgreiche Ehen und Familien gründen und sichern ihren Bestand auf den Prinzipien: 

GlaubeGebetUmkehr, 

Vergebungsbereitschaft

gegenseitige Achtung, Liebe, 

Mitgefühl, Arbeit u. sinnvolle Freizeitgestaltung.